... unsere zufriedenen Kunden:

brokadata.pngexpertenhomepage-logo-240px.pngfinet.pngfondfinanz2.pnggandav_laufband.pngmorgen_morgen_laufband.pngvolz_gruppe.png

Willkommen bei Deutschlands größtem Softwareportal für die Assekuranz.

  • Sie suchen Versicherungssoftware?
    Wir haben die Marktübersicht!
  • Wir beraten und begleiten Sie bei der Anschaffung Ihrer Software!
  • Wir sind für Sie telefonisch erreichbar unter 0178-2056835
  • oder rufen Sie innerhalb von 24 Stunden zurück!

Fonds Finanz-Messen 2015: Dirk Müller und Bernd Raffelhüschen sind Star-Redner

Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz präsentiert im kommenden Jahr wieder drei Messen. Die kostenlosen Informations- und Kommunikationsplattformen richten sich an Versicherungs- und Finanzprofis. Diese können sich vor Ort mit Produktgebern austauschen und am umfassenden Weiterbildungsprogramm teilnehmen, bei dem im Rahmen der Brancheninitiative „gut beraten“ auch bepunktete Vorträge angeboten werden. Neu ist in diesem Jahr der Umzug der KVK-Messe von Köln nach Düsseldorf.

 

Die Messetermine auf einen Blick:

9. MMM-Messe, 17. März 2015, MOC München, Anmeldung unter www.mmm-messe.de

5. KVK-Messe, 20 Mai 2015, Congress Center Düsseldorf Süd, Anmeldung unter www.kvk-messe.de

6. Hauptstadtmesse, 22. September 2015, Estrel Hotel Berlin, Anmeldung unter www.hauptstadtmesse.de

Die Saison 2015 läutet die MMM-Messe im Münchner MOC am 17. März ein. Aufgrund des enormen Zuspruchs der Fachbesucher hat die Fonds Finanz auch für die drei Termine in 2015 „Mr. Dax“ Dirk Müller als Star-Redner verpflichtet. Zum ersten Mal mit an Bord ist dagegen Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen, der als Eröffnungsredner nicht nur in München, Düsseldorf und Berlin dabei sein wird, sondern darüber hinaus auf der kommenden KV-/LV-Roadshow referieren wird. Als langjähriger, erfahrener Politikberater – unter anderem für die Europäische Kommission und das Sozialministerium Baden-Württemberg – und Professor für Finanzwissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg bringt er neue Aspekte in das abwechslungsreiche Weiterbildungsangebot ein. „Wir veranstalten nun seit neun Jahren Messen und es macht mich sehr stolz, dass wir immer wieder mit renommierten Gesellschaften und hochkarätigen Branchen-Stars aufwarten können. Unsere Termine haben sich bei Produktgebern wie Fachbesuchern als feste Treffpunkte etabliert und zeigen, wie wichtig der persönliche Kontakt noch immer ist“, sagt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.


Neue Webseiten mit optimiertem Design und verbesserter Navigation

Im Zuge der schon zur Hauptstadtmesse 2014 neu gelaunchten Webseite wurden nun auch die Internetseiten der MMM- und KVK-Messe auf dasselbe, moderne Design angepasst, das eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten sicherstellt. Praktische Filter, einprägsame Icons und nützliche Suchfelder erlauben darüber hinaus eine intuitive Bedienbarkeit, die auf größtmögliche Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet ist. Fachbesucher wie Aussteller können sich ab sofort für alle drei Termine anmelden.


Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH:

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 230 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2013 eine Gesamtleistung von 98,1 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 4,1 Mio. Euro (Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit).

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. (Stand: September 2014)

Weitere Informationen unter: www.fondsfinanz.de

Pressekontakt:

Thorsten Jess
Pressereferent
Marketing & Kommunikation

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Riesstraße 25
80992 München
Tel.: +49 (0)89 15 88 15-380
Fax: +49 (0)89 15 88 35-380
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.fondsfinanz.de

Geschäftszeiten: Mo-Fr 09:00-19:00 Uhr
Sitz der Gesellschaft: München
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 159670
Geschäftsführer: Norbert Porazik, Markus Kiener